PHILOSOPHIE

Unser supergemütliches Non-Profit-Café hat seit 21.12.2018 geöffnet. Der Fokus bei Speisen & Getränken liegt auf lokal, nachhaltig und saisonal. Herkunft und Produktionskette sind uns dabei genauso wichtig wie ein ausgezeichneter Geschmack. Wir belehren gerne und lassen uns noch lieber belehren: sehr gerne dürft ihr euch bei uns einbringen und mithelfen, um eine Vorzeige-Gastronomie zu sein.

Die Gewinne fließen zu 100% in unsere Wasserprojekte für Kinder in Kambodscha. Alle Infos dazu gerne in einem persönlichen Gespräch und ab Anfang 2019 auf einer eigenen Website. Wem Kambodscha zu weit weg ist: wir haben im Café auch eine "Tafel" und einen Sharing-Kühlschrank, wo Essen für bedürftige Menschen abgegeben werden kann.

 

Aktuell befinden wir uns in unserer Opening Season, wo wir das Angebot abstimmen und laufend Ideen ausprobieren. Auf euren Besuch freut sich das DirtWater Team :-)

COFFEE & TEA

Bio-Kaffee

Bio-Trinkscholade

Bio-Tee

DRINKS

Bio-Säfte von Hasenfit aus Oberösterreich
 

Bio-Sirupe von Höllinger
 

Tirola Kola, Kräuter Keli, Enzo Kräuterlimo, Balis Basilikum Ingwer Drink, Makava Eistee, Charitea...
 

Weine von Geyerhof, Stagård, Braunstein, Zahel und Wohlmuth
 

Bier von Weitra und Zwettler

 

Craft Bier von Brauhaus Gusswerk und BrewAge
 

1310 Spirits Bio Vodka, Rick Bio Gin, Reisetbauer Brände, Gölles Hands On Gin, Whisky von Glenmorangie & Laphroaig, Wurzelmax Kräuterlikör...

EAT

Gefüllte Baguettes

Flammkuchen

Pikante Strudel

Quiche

Suppen

Eintöpfe

...

SWEETS

Apfel-Birne-Scheiterhaufen

Apfelstrudel

Topfenstrudel

Dirtwater café

Kandlgasse 35, A-1070 Wien

Anfragen: hallo@dirtwater.at

Reservierung: reservierung@dirtwater.at

Tel.: +43 660 640 1 610

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag Ruhetag

Di-So 11:00 - 22:00

Schreib uns!